Bludit Unterstützen

/ blog, CMS Systeme, Bludit
Lesezeit: etwa 0 minutes

Bludit

Wenn Euch Bludit gefällt, dann besteht die Möglichkeit Bludit durch eine kleine Spende zu unterstützen.
Das Ganze geschieht relativ einfach über die Seite von Patreon.

Patreon

Auf dieser Seite könnt ihr auswählen mit welchem Betrag Ihr Bludit und damit die weitere Entwicklung des Projektes unterstützen möchtet.

Im Gegenzug erhaltet Ihr die 'Pro' Version von Bludit. Dabei handelt es sich um exakt dieselbe Version die sich auch von der Projektseite auf bludit.com herunterladen könnt.
Allerdings kommt die Pro Version mit zwei Plugins, die es ansonsten nur zu kaufen gibt:

  • Timemachine X
  • Domain Migrator

Letzteres unterstützt Euch beim Umzug auf eine neue Domain. Timemachine X ist eher für den täglichen Gebrauch. Dieses Plugin zeichnet die letzten 10 Ãnderungen auf, die im Bludit Backend vorgenommen wurden.

Ich finde Timemachine X vor allem dann wenn noch am Blog gebastelt wird, mehr als nützlich.

 


Über den Autor:

Profile picture

Ralf Kerkhoff

Ich bin Jahrgang 1962, geboren und aufgewachsen bin ich in Essen - also ein waschechtes Kind des Ruhrgebiets, wo ich auch bis zum Jahr 2004 gelebt habe. Inzwischen hat es mich an die Grenze Ruhrgebiet / Westliches Münsterland verschlagen.
Durch die schöne Landschaft im Münsterland hat sich auch meine Leidenschaft für die Fotografie entwickelt.


Add a comment

Ich stimme der Übermittlung und Verarbeitung der eingegeben Daten zu!

Nächster Artikel Vorheriger Artikel