Back To Office

/ office, microsoft, softmaker, emclient
Lesezeit: etwa 0 minutes

Office

for now....

Wie in einem anderen Artikel erwähnt, bin ich vom eMClient als Mailprogramm sehr angetan und habe mir parallel Softmakers Office angesehen.

Ich habe mich daher vor einiger Zeit entschlossen, mit eM Client und Softmaker zu arbeiten um mir mittelfristig ein Bild machen zu können.

Und dann kam der Tag an dem es auf Amazon Microsoft Office 365 für 15 Monate zum unschlagbaren Preis von € 50,00 gab. Da konnte ich schlicht nicht nein sagen und habe mir das gleich zweimal bestellt.
Falls ihr das nicht kanntet:
Man kann das Abonnement für 4 Jahre im Voraus verlängern.
Bei meinen zwei Bestellungen habe ich einfach die Produktschlüssel nacheinander eingegeben und schon habe ich bis Februar 2025 Ruhe.
Beim diesem Preis wird es für die Konkurrenz arg schwer da mit zu halten.


 


Über den Autor:

Profile picture

Ralf Kerkhoff

Ich bin Jahrgang 1962, geboren und aufgewachsen bin ich in Essen - also ein waschechtes Kind des Ruhrgebiets, wo ich auch bis zum Jahr 2004 gelebt habe. Inzwischen hat es mich an die Grenze Ruhrgebiet / Westliches Münsterland verschlagen.
Durch die schöne Landschaft im Münsterland hat sich auch meine Leidenschaft für die Fotografie entwickelt.


Add a comment

Ich stimme der Übermittlung und Verarbeitung der eingegeben Daten zu!

Nächster Artikel Vorheriger Artikel